top of page

Über uns

Der Ozean ist unsere Lebensart

Some Gründe, warum wir Tauchen lieben 

Es ist vielleicht keine Überraschung, dass wir hier am Roten Meer gerne tauchen gehen. Ich bin Tauchlehrer in Hurghada. Ich habe mehr als 18 Jahre Erfahrung beim Tauchen im Roten Meer und genieße das Tauchen. Ich versuche, das Beste, was ich habe, mit einigen professionellen Tauchlehrern mit viel Erfahrung von 10 bis 20 Jahren zu verbessern Bester Service, den wir mit vielen Sprachen bieten können, einiges von dem, was wir in unserem Sprachmenü haben. Wir unterrichten alle Tauchkurse mit vielen Spezialkursen von PADI. Wir machen viel Spaß bei allem, was wir tun. Wir teilen es mit Ihnen unter Wasser und außerhalb des Wassers. Wir sind sehr freundlich Auch unsere Freunde, Taucher und Nicht-Taucher, planen mit uns Ihren eigenen Tauchgang. Genießen Sie die schönste Zeit Ihres Lebens unter Wasser. Sie werden lernen, wie Sie Ihre eigenen Erfahrungen machen können. Machen Sie alle Tauchgänge, die Sie nur lieben
Das ist, was ich tue

Aber ich liebe es auch, so viele Leute wie möglich zum Tauchen mitzunehmen

Weil ich das Tauchen liebe
Wir brauchen keinen Grund, tauchen zu gehen, wir brauchen einen Grund, NICHT zu gehen. Aber um Sie davon zu überzeugen, dass es auf dieser Welt absolut nichts Besseres als Tauchen gibt und dass es absolut das Beste ist, was es gibt; Ich habe eine kurze Liste der besten Gründe zusammengestellt, dorthin zu gehen 
 
ES IST ÜBERALL ANDERS, JEDES MAL, WENN SIE GEHEN
 
Tauchplätze am Roten Meer

Jeder Tauchplatz bringt seinen eigenen Charme und Abenteuer mit sich, zusammen mit den verschiedenen Lebewesen, die Sie unter Wasser finden. Das bedeutet aber nicht, dass mehrere Tauchgänge am selben Tauchplatz die gleichen Erlebnisse bringen. Jeder Tauchgang ist anders, jedes Mal, wenn Sie andere Lebewesen sehen, entdecken Sie neue Orte. Kein Tauchgang ist wie der andere!

Entdecken Sie Meereslebewesen, die Sie noch nie mit eigenen Augen gesehen haben! Die Möglichkeit, an dieser Welt teilzuhaben und all diese Fische in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen, ist ein Erlebnis, das Sie nie vergessen werden.

Es ist der friedlichste Ort, an dem man sein kann

Tauchen ist eine großartige Möglichkeit, dem Lärm, dem Verkehr und den Problemen der Welt zu entfliehen. Sobald Sie ins Wasser hinabsteigen, hören Sie nichts außer Ihrem eigenen Atem unter Wasser. Kein Reden, kein Klingeln der Telefone, die gesamte Kommunikation erfolgt über Handzeichen. Wenn Sie sich unter der Wasseroberfläche befinden, vergessen Sie völlig, was an Land passiert und was Sie beschäftigt. In dieser Stunde bist du unter Wasser, nur du und deine Gedanken.

Eine weitere tolle Sache ist, dass Tauchen dem Fliegen am nächsten kommt. Da man sich kaum mit der Schwerkraft auseinandersetzen muss, hat man das Gefühl, schwerelos zu sein und ins Blaue zu fliegen.

Wo auch immer Sie tauchen, Sie werden immer in bester Gesellschaft sein!

Ich möchte Sie und Ihre Familie und Freunde bei idive hurghada willkommen heißen. Wir sehen uns

Diving in blue
Lerne tauchen.
Um den Rest Ihres Lebens zu genießen

Alex Ibragim

Good dive

Lerne uns kennen

TDas Beste, was Ihnen das Team unseres Tauchlehrers mit großartigem Erfahrungsservice beim Tauchen und Schnorcheln bietet. Fühlen Sie sich glücklich und sicher. Wir bieten alle Beschreibungen und den Unterricht an:

(Englisch, Russisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Niederländisch).

 

Wir bieten Ihnen auch Tauchgänge außerhalb von Hurghada an jedem beliebigen Ort im Roten Meer an, aber das ist ein Sonderplan

 

Vergessen Sie nicht das Liveaboard

 

Wir sorgen für die beste Organisation.

Südlich und nördlich vor dem Roten Meer mit Luxusyacht.

Kontakt

Hurghada, Gouvernement Rotes Meer, Ägypten

+20 155 594 6239

Danke fürs Einreichen!

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
bottom of page

top of page

About Us

The Ocean is Our Way of Life

Some Reason Why We Love Scuba Diving 

It might not come as a surprise that here at the red sea we love to go diving. I'm a dive instructor in Hurghada I have many Dive Experience in Red Sea more than 18 years enjoying the Scuba diving  I Try to Improve the Best What I Have With Some Off The Professional Instructors with many experience from 10 To 20 years our best service we can give with many language some most what we have in our language menu we teaching all of the scuba courses with many specialty courses from PADI a lot of fun everything we do we share with you under water and outsaid of water we really friendly too our friends diver and not diver plan your own dive with us enjoy the best time off your life underwater you will learn how to do your own experience do all the dives you love only
That’s what i do

But, i love to take as many people as possible out diving too

Because i love scuba diving
We don’t need a reason to go diving, we need a reason NOT to go. But, to convince you there is absolutely nothing like scuba diving in this world and that it is absolutely the best thing there is; i have made a short list of the best reasons to go 
 
IT’S DIFFERENT EVERYWHERE YOU GO, EVERY TIME YOU GO
 
dive sites at the red sea

Every diving spot brings its own charm and adventures, along with the different creatures you will find underwater. But that doesn’t mean that multiple dives at the same dive site bring the same experiences. Every dive is different, every time you’ll see other creatures, discover new spots. No dive is the same!

Find marine life you have never witnessed with your own eyes before! Being able to take part in this world, to see all of these fish in their natural habitat is an experience you will never forget. 

IT IS THE MOST PEACEFUL PLACE TO BE

Diving is a great way to get away from all the noise, the traffic and the troubles in the world. As soon as you descend into the waters you hear nothing but your own breathing under water. No talking, no phones ringing, all communication goes via hand signals. When you’re below the surface you completely forget about what’s happening on land, and what keeps you busy. For that hour you are under the water it’s just you and your thoughts.

Another great thing is that diving is the closest thing to flying. Hardly having to deal with gravity makes you feel like you’re weightless and flying into the blue.

Wherever you dive, you will always be in great company!

I would like to welcome you and your family and friends to idive hurghada See you

Diving in blue
Learn How to Dive.
To Enjoy the rest of your life

Alex Ibragim

Good dive

Get to Know Us

The best what our diving instructor’s team offer you with great experience service diving and snorkelling feel happy and safe we offer all descriptions and teaching in:

(English, Russian, German, Polish, Czech and Dutch).

 

We also offer you diving outside of hurghada anywhere in Red Sea you like but that’s special plan

 

Don’t forget about Liveaboard

 

We do the best organization 

South and north off Red Sea with luxury yacht.

Contact

Hurghada, Red Sea Governorate, Egypt

+20 155 594 6239

Thanks for submitting!

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
bottom of page